Referenzen Kommunikations-Manager: Was Teilnehmer sagen


Herr Alexander Eix - Mingle Europe GmbH

Ich führe viele Bewerbungsgespräche. Wenn sich jemand mit dem Kommunikations-Manager (TA) Zertifikat bewirbt, weiß ich, dass er eine fundierte Texterausbildung hat und zahlreiche Kreativitätstechniken beherrscht. Das macht ihn für mich vielseitig einsetzbar. Der Vorteil gegenüber anderen Bewerbern ist für den zertifizierten Kommunikations-Manager (TA) enorm.

Herr Oliver Welling - Geschäftsführer Brain One GmbH

In der Berufspraxis gewinnt derjenige, der sich durch hohe Fachkompetenz von den Mitbewerbern abzugrenzen weiß und viele Zusatzqualifikationen vorweisen kann. Ein Kommunikations-Manager (TA) hat es da deutlich leichter, sich gegen seine Mitkonkurrenten durchzusetzen.

Frau Christel Schlosser - Inhaberin Humanimpuls

Als Spezialistin im Outplacement weiß ich, worauf es bei Einstellungen in Unternehmen ankommt. Die Zusatzqualifikation des Kommunikations-Managers (TA) ist ein klares Plus in jeder Bewerbungsmappe. Jeder Absolvent hat damit eine fundierte Ausbildung nachgewiesen, die für jedes Unternehmen enorm wichtig ist. Schriftliche Unternehmenskommunikation gewinnt immer mehr an Bedeutung und sollte von jedem Mitarbeiter sicher beherrscht werden.