Teilnehmer der Textakademie-Seminare: Versender

Der Markt hat sich verändert. Kataloge werden immer häufiger durch Online-Shops ersetzt. Die meisten Kunden gehen bereits ins Internet, um sich über Produkte zu informieren. Hier muss der Produkttext ansetzen und mit klaren und präzisen Formulierungen überzeugen und zum Kauf animieren. Aber neben einer guten Formulierung ist auch eine spritzige Idee wichtig. Sonst ist der Kunde mit nur einem Klick bei der Konkurrenz. Das Printmedium muss mehr denn je von sich überzeugen, um dem Wettbewerb mit dem Internet standzuhalten.

Auszug aus unserer Kundenliste

  • bonprix Handelsgesellschaft mbH
  • Burda Direct GmbH
  • Deutsche Post AG
  • DIREKT Vertriebsgesellschaft mbH
  • Junghans-Wollversand GmbH & Co. KG
  • Jungheinrich Katalog GmbH & Co. KG
  • Kroschke sign-international GmbH
  • Lands' End GmbH
  • neckermann.de GmbH
  • Österreichische Post AG
  • Pitney Bowes Deutschland GmbH
  • Promondo Versand GmbH
  • Quelle AG
  • Schneider Versand GmbH
  • Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG